Jetzt neu bei Coop: Hochstamm Apfelmus

Zu Älpler Makkaroni, Hörnli mit Gehacktem oder vielen Gebäcken gehört ein frisch zubereitetes Apfelmus aus süssen Schweizer Äpfeln. Für die ganz Schnellen bietet Coop das Betty Bossi Apfelmus im Kühlbereich an. Neu stammen jetzt alle Äpfel von stolzen Hochstammbäumen. Das schmeckt nicht nur richtig gut, sondern hilft auch mit, die einzigartigen Hochstammlandschaften zu erhalten. Hochstamm Suisse betritt damit Neuland. Äpfel von Hochstammbämen werden meist für die Mostherstellung verwendet. Für die Verarbeitung werden übergrossen Tafeläpfel aus Anlagen verwendet. Doch seit einiger Zeit möchte immer mehr Verarbeiter Hochstammäpfel für ihre Produkte einsetzen. Eine erste Umsetzung ist uns nun mit dem Betty Bossi Apfelmus bei Coop gelungen.

Veröffentlicht am: 31. August 2015 in Neue Produkte

Share the Story

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top